Nach langjährigen Erprobungen im Bereich der Schmierstoffe, sind wir bei der 300V Motorsportline von MOTUL angelangt, welche unsere Erwartungen weit übertroffen hat! Motul versorgt uns mit Getriebeölen, Estermotorenölen, Kühlflüssigkeiten und allem was sonst noch benötigt wird um ein reibungslosen Zusammenspiel zu gewährleisten.

Genauso verhält es sich mit HKS, welcher einiger der wenigen Hersteller ist, die selber entwickeln und produzieren. Vielen Komponenten an unserem eigenen Fahrzeug sind von HKS und überzeugen schon seit Jahren auf ganzer Linie. Type R intercooler, GT II 7460R Turbo und der Super Turbo Muffler sind nur einige Beispiele der Qualität von HKS.

Stoptech ist im Bereich der Nachrüstbremsanlagen auch ganz vorne mit dabei und dazu noch mit TÜV Gutachten für die meisten Anwendungen. Bigbrakekits, Bremsscheiben und Beläge alles aus einer Hand.

Eine gute Adresse für hochwertige Bremsbeläge ist Performance Friction, welche sich international im Motorsport bewährt haben. Auf den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen mischen die Beläge ganz vorne mit.

Im Bereich Fahrwerke vertrauen wir auf KW, hier bekommt man was das Herz begehrt, vom einfachen Gewindefahrwerk zum voll einstellbaren Competition für reinrassige Rennzwecke. Stabilisatoren für VA und HA sind ebenfalls verfügbar.

Bei Felgen haben sie die Auswahl zwischen OZ Racing, welche die meisten Typen mit TÜV Gutachten liefert.
Volk Racing Wheels produziert eine der leichtesten geschmiedeten Aluminiumfelgen, aber leider ohne Gutachten!

Die Qual der Wahl ist bei vielen immer der richtige Reifen samt Größe. Es ist Unsinn extrem breite Reifen zu fahren ala 285 und mehr. Es hat sich aus unserer Erfahrung gezeigt dass ein 265/35R18 speziell auf dem Mitsubishi Evo das Maß der Dinge ist! Michelin Pilot Sport Cup heißt das Zauberwort: Bezahlbar im Verhältnis zum Direzza 03G und völlig ausreichend für 99% der Trackdayracer.