Phoenix Performance Evolution VIII HKS GT
Nitrierte und erleichterte Kurbelwelle;
Komplett feingewuchteter Kurbeltrieb inkl. der Kupplung;
Ein und Auslasskanäle geportet, custom Ventilführungen aus Bronze und Ventilsitze aus Beryllium;
Ausgleichswellen ausgebaut;
Modifikationen:
Motor
- Cosworth 85,5mm Kolben
- Cosworth Pleuel
- Cosworth Doppelte Ventilfedern mit Titanfedertellern
- Cosworth crank scraper
- FIC 1450cc Einspritzdüsen
- HKS Type R intercooler
- HKS Super Turbo Muffler
- Braille B2015 Racing Batterie (6,8kg)
- Getriebe mit Sheptrans Street Strip Teilen verstärkt
- ARP HSK
- ARP MSK
- ACL Race bearings
- ÖL und Wasserpumpe OEM; Mitsubishi
- Exedy Hyper Twin HD
- Invidia turbo Outlet
- AEM Wideband
- Motul 300V 15W50 Competition Motoröl
- Motul Gear Competion Diff Öl
- Motul Gear 300LS Getriebeöl
- Befeuert wird das ganze mit einem HKS GTII 7460R BB Turbo mit 2,2bar
Fahrwerk/Felgen
- Tein Type Flex
- Tein front strut brace
- Tein rear strut brace
- Volk Racing CE28N – 8,5×18 offset 30 (bronze)
- schwarze Rays Radschrauben
- Volk Racing GT-LOW Centercaps
- Volks mit Michelin Pilot Sport Cup in 235/40R18
Exterieur
- Rexpeed Type V carbon front splitter
- Rexpeed gurney flap
- Rexpeed carbon hood damper
- Rexpeed carbon fuel cover
- schwarz verspiegelte Scheiben
- Rückleuchten Evo IX
- Decals
- schwarzer „Evolution VIII“ Schriftzug am Heck
- Perrin short antenna
- Mitsubishi Vortex Generator in gelb
- Scheinwerfer komplett schwarz
- Gelbes Blinkerglas entfernt
Interieur
- Recaro Pfofi SPG XL seats
- Defis für EGT, Ladedruck u. Öltemperatur
- Gruppe S gauge pod
- 3 Zoll 5 Punkt TeamTech Gurte in rot
- Perrin short shifter
- GruppeS gauge pod für Mittelkonsole
- 6 Punkt Überrollkäfig
Bremsen
- Stoptech BBK 6 piston Caliber
- Stoptech Stahlflexleitungen
- Stoptech 355mmx32mm Scheiben verzinkt und geschlitzt
- Performance Friction Bremsbeläge
- Motul RBF 600 Brake Fluid